Starke Leistung dank starker Partner

Als Unternehmen ist es uns wichtig, engagiert soziale und regionale Verantwortung zu übernehmen.
Umgekehrt vertrauen wir seit Jahren auf ein kompetentes Netzwerk an (über)regionalen
Dienstleistungsunternehmen und Kooperationspartnern sowie der Mitgliedschaft im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP).

SOzial und regional

DAS ENGAGEMENT VON PROBST PERSONAL

Regional ansässige Vereine, soziale Projekte und Einrichtungen in und um Wuppertal liegen uns am Herzen.
Wusstest Du, dass wir Mitarbeiter aus fast 20 verschiedenen Nationen beschäftigen?
Mehr als Grund genug, auch international aktiv zu sein.

Eine Auswahl unseres erfolgreichen Netzwerkes und Engagements findest Du hier.

Bergischer Handball-Club 06

Seit 2015 unterstützt Probst Personalmanagement den Bergischen Handball-Club 06 als „Offizieller Business Partner“. Was uns als Personaldienstleister mit dem BHC vereint? Wir sind ebenfalls 1. Klasse! Uns zeichnen echte Teamplayerqualitäten aus: Fairness, Kompetenz und Schnelligkeit, Leistungsstärke, Ausdauer und Effizienz!

Ärzte ohne Grenzen e.V.

Wir unterstützen bereits seit 2012 die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen, seit 2017 sind wir auch Partner-Unternehmen. Die private Hilfsorganisation leistet medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten sowie nach Naturkatastrophen. Hierfür wurde ihr 1999 der Friedensnobelpreis verliehen. Für 2015 wurde ihr der Lasker~Bloomberg Public Service Award zugesprochen.

Unsichtbar e.V.

Der Verein UNSICHTBAR e.V., den wir seit Kurzem als Fördermitglied unterstützen, leistet unschätzbar wertvolle ehrenamtliche Arbeit für bedürftige und obdachlose Menschen. UNSICHTBAR e.V. hilft aktiv im Ennepe-Ruhr-Kreis und in der näheren Umgebung. Die ehrenamtlichen Helfer/innen sind 24/7 auf der Straße unterwegs und agieren genau da, wo Hilfe gebraucht wird, ohne Fragen zu stellen, zu kritisieren oder zu verurteilen. UNSICHTBAR e.V. verkörpert gelebten Respekt und Empathie und ist verdient Gewinner des Ehrenamtspreises NRW 2022 in der Kategorie „Humanitäres“.

GVP

Seit unserer Gründung im Jahr 2010 sind wir Mitglied im iGZ. Probst Personal wendet damit den Tarifvertrag des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) und der Interessengemeinschaft Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) zum Schutz und zum Wohl seiner Mitarbeiter an. Zum 01.01.2024 ist es zu einer Verschmelzung des iGZ mit dem Bundesarbeitgeber-verband der Personaldienstleister (BAP) zum Gesamtverband der Personaldienstleister (GVP) gekommen.

rmb³

Mit rmb³ sind wir und unsere Mitarbeiter immer auf der sicheren Seite! Unter dem Dach der rmb³-Gruppe vertraut Probst Personal mit der Gothaer Bezirksdirektion rmb³ in Wuppertal auf erfahrene und kompetente Experten rund um Versicherungskonzepte und Finanzdienstleistungen.

UFP GmbH

Die UfP Systemhaus GmbH bietet uns seit vielen Jahren kompetenten IT-Service und eine professionelle Betreuung unserer Informationstechnologie.

Stremmer

Die Stremmer Werbemittel GmbH ist unser Ideenlieferant und starker Partner für eine gelungene Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern.

zvoove

Die zvoove Software Germany GmbH ist unser Software-Partner für die Digitalisierung sämtlicher Arbeitsprozesse in der Personaldienstleistung. Ineinandergreifende und aufeinander abgestimmte Applikationen sind unser Garant für optimale Betriebsabläufe.

VBG

Die VBG ist einer der großen Berufsgenossenschaften in Deutschland. Als Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung ist sie unsere leistungsstarke Partnerin in Sachen Sicherheit. Die VBG ermöglicht uns, die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter sicherer und gesünder zu gestalten und Probst Personal bei der Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen zu unterstützen.

cobizz GmbH

Die cobizz GmbH ist unsere Full-Service-Internetagentur, die uns bereits seit vielen Jahren als Internet-Dienstleister begleitet.

WorkStadt

WorkStadt bietet Unternehmen organisatorische und kulturelle Unterstützung bei der Rekrutierung internationaler Fachkräfte. Gefördert durch das
Bundesministerium für Forschung und Entwicklung dient WorkStadt als Plattform mit Lösungen und Services zur Fachkräftebindung in Wuppertal und dem Bergischen Land.

Nach oben scrollen